Stitcher for Podcasts

Get the App Open App
Bummer! You're not a
Stitcher Premium subscriber yet.
Learn More
Start Free Trial
$4.99/Month after free trial
HELP

Show Info

Episode Info

Episode Info:

043: Ich glaube wir alle kennen die Aufschieberritis, oder? Doch ich will mit Dir ins Handeln kommen und darum gehts in dieser Folge.

Da steht was an, was Du gerne ansprechen möchtest und Du denkst Dir, mach ich morgen. Du möchtest sichtbarer werden und live auf facebook gehen, der Termin ist noch nicht kommuniziert und Du denkst Dir, mach ich gleich. Das Podcastprojekt wartet auf Dich, Du willst damit durchstarten doch irgendwie kommst Du nicht voran, morgen eben. Da gibt es was, was Dir sehr wichtig ist und was Du endlich machen möchtest…..

So Vieles, was wir gerne aufschieben. Kennst Du das? Ich kenne das auch und ich werde Dir in dieser Folge erzählen, wie ich dieses kleine, grüne Monstertierchen, dass sich immer wieder an mein Bein hinhengt liebevoll abschüttel.

In der Folge

  • teile ich mit Dir meine 3 Strategien, was ich mache um jetzt ins Tun zu kommen.
  • erfährst Du weshalb es so elementar ist, dass Du das was Du machen willst genau jetzt machst und nicht später.
  • möchte ich Dich auf das Thema Zeit sensibilisieren.
  • wirst Du erfahren, weshalb Du wichtig bist, denn davon bin ich zu 100 Tsd. Prozent überzeugt. Du bist wichtig!
  • wirst Du Dir dessen bewusst, was Dich daran hindert ins Handeln zu kommen und wie Du das auflöst.

 

Nur wenn Du handelst kannst Du Dich, Dein Leben und all das was Du erschaffen willst auch wirklich erschaffen. Es ist einfach so was von an der Zeit, dass Du handelst, Erfahrungen damit machst, wächst und der Gestalter oder die Gestalterin Deines Lebens bist.

Ich freu mich schon jetzt auf unser Date und wünsche Dir ganz viel Spaß und Inspiration mit dieser Folge. Komm ins Handeln und hör gerne rein, wenn Du das Gefühl hast, das ist was für Dich. Alles Liebe an Dich und denk immer daran BE YOURSELF AND SHINE, lebe Deine Einzigartigkeit und bring Dich voll zum Ausdruck, Deine Claudia

Höre hier die aktuelle Folge am PC

https://1dku3q0.podcaster.de/download/43_3Tipps_wie_Du_ins_Handeln_kommst.mp3

oder, noch besser,  lade Dir die Podcast-App auf Dein Handy / Tablet und gebe in das Suchfeld den Namen meines Podcasts „FLOWGEFÜHL“ ein. So kannst Du diesen ganz einfach und kostenlos abonnieren und bekommst jeden Mittwoch die aktuelle, neue Folge, die Du dann überall anhören kannst.

Bitte bewerte meinen Podcast. So trägst Du dazu bei, dass viele andere Menschen diesen auch finden können. Einfach hier klichen und danke, danke, danke dafür an Dich!

Hier in den Shownotes findest Du die Links zu mir:

 

Der Beitrag 3 Tipps wie Du ins Handeln kommst erschien zuerst auf Claudia Potschigmann.

Read more »

Discover more stories like this.

Like Stitcher On Facebook

EMBED

Episode Options

Listen Whenever

Similar Episodes

Related Episodes