Burnout - Von der Leichtigkeit des Seins

About This Show

Show Info: Gönn Dir einen Neustart! Geh voller Vertrauen in Deine Zukunft. Ich bin Suzy von Burnout Coaching Berlin und war vor gut 10 Jahren selbst von Burnout betroffen. Nach meiner Genesung reiste ich für insgesamt zwei Jahre durch Indien, Südfrankreich und die Schweiz. Ich wollte mit eigenen Augen sehen und am eigenen Körper spüren, wie in anderen Kulturen das Familienleben aussieht, welcher Wert der Arbeit beigemessen wird, wie Religionen gelebt werden, welchen Einfluss sie auf die Gesellschaft haben, und welche Rolle die Liebe und die Hingabe zum Leben in all dem spielt. Ich bin Ayurveda- und Burnout Coach, von meinem Podcast „Burnout–von der Leichtigkeit des Seins“ erscheint alle 14 Tage donnerstags eine neue Folge. Wechsel mit mir gemeinsam Deinen Blickwinkel auf Dein Burnout! Schalt ein, um abzuschalten! Ich freue mich auf Dich. Deine Suzy. Meinen Newsletter findest Du unter: https://www.burnout-coaching-berlin.de/kontakt/newsletter-abonnieren.

Listen Whenever

Related Shows