Stitcher for Podcasts

Get the App Open App
Bummer! You're not a
Stitcher Premium subscriber yet.
Learn More
Start Free Trial
$4.99/Month after free trial
HELP

Show Info

Episode Info

Episode Info:

Schon lange ist er fasziniert von mittelalterlichen Foltermethoden. Bis er dieses Studio fand, welche über einen Folterkeller verfügten. Er meldete sich an, wollte eigentlich bloß die Gerätschaften betrachten, als er völlig unverhofft nackt und völlig hilflos einer jungen Domina ausgeliefert ist, die ihm peinliche Fragen stellt und ihm unsagbare Schmerzen zufügt. Nur ob ihm das wohl gefällt oder ob Traum und Realität weit voneinander entfernt ist? Bitte folgt auch dem Hauptpodcast: www.bound-n-hit.com

Read more »

Discover more stories like this.

Like Stitcher On Facebook

EMBED

Show Info

Episode Options

Listen Whenever

Similar Episodes

Related Episodes