Stitcher for Podcasts

Get the App Open App
Bummer! You're not a
Stitcher Premium subscriber yet.
Learn More
Start Free Trial
$4.99/Month after free trial
HELP

Show Info

Episode Info

Episode Info:

Folge 15: Der Produzent
Joe Francis weiß, dass sich mit dem Ausnutzen von verletzlichen Gesellschaftsschichten ein Haufen Geld machen lässt. 10 Millionen um genau zu sein, die er durch Ausbeutung von Opfern verdient hat: Betrunkene Studentinnen. In dieser Folge von Schmutzige Geschäfte schafft ein junger Filmproduzent ein Kulturphänomen, das ihn ins weltweite Rampenlicht bringt...und ins Gefängnis.

Spannende Hintergrundinfos
Zu jedem Fall gibt es Foto-, Video- oder auch Audiomaterial, dass ihr Euch auf unserem Instagram Profil @bessercrime anschauen könnt.
Oder in unserer BesserCrime Facebook Gruppe

Newsletter
Meldet Euch jetzt bei unserem Newsletter an um als erster über neue Shows informiert zu werden! Es dauert nur 7 Sekunden auf besserpodcasts.com/newsletter

Feedback bitte!
Wir würden uns sehr über Euer Feedback und Eure Anregungen freuen!
Schreibt uns gerne direkt an hello@besserpodcasts.com oder über unsere Website: besserpodcasts.com/kontakt

Geschenke für Euch von unseren Partnern!
Wir danken unseren Sponsoren, ohne die dieser Podcast nicht möglich wäre.

Unser Partner die Postbank schenkt jede Woche 100 Hörern die Sonderausgabe Der Plan für Ihr Leben vom Capital Magazin. Damit kann jeder von Euch, egal in welcher Lebenslage ihr Euch befindet das Thema Vermögensaufbau entspannt und durchdacht angehen. Einfach unter Capital.de/plan Eure eigene Ausgabe sichern! Normalerweise kostet diese Ausgabe 10€

Credits
Das Englische Original dieses Podcasts heißt Swindled und wurde von einem "concerned citizen" aus den USA produziert - 1000 Dank für deine tolle Arbeit und die detaillierte Recherche!

® Lizenz der Marke Capital durch Gruner + Jahr GmbH

Read more »

Discover more stories like this.

Like Stitcher On Facebook

EMBED

Episode Options

Listen Whenever

Similar Episodes

Related Episodes