Die Dominieren statt Kämpfen Show - mit Dr. Julian Hosp | Gespräche mit erfolgreichen und aussergewöhnlichen Menschen

About This Show

Show Info: Während seines ganzen Lebens war Dr. Julian Hosp von einem fasziniert: Was machen Menschen, die Außergewöhnliches erreicht haben, in ihrem Bereich dominieren und Erfolg um Erfolg einstreichen, anders als andere Menschen? Oder noch besser gefragt, was haben diese Menschen gemeinsam? Gibt es Muster oder Fähigkeiten die man erlernen kann um ebensolchen Erfolg genauso zu erreichen - oder ist alles doch etwa nur Talent und Glück? All das, sowie Fragen über Misserfolge, die tiefsten Tiefs und die emotionalsten Momente, welche man in den seltensten Fällen irgendwo zu lesen bekommt - und die Entscheidungen welche diese Menschen in solchen Situationen getroffen haben hat er in seine "Dominieren statt Kämpfen" Show gepackt. Julian hat sich auf die Suche nach den Erfolgreichsten der Erfolgreichen gemacht und diese für dich vors Mikrophon geholt - von Profisportler, Wissenschaftlern, Meinungsleadern und viele mehr, Menschen die verrücktes geleistet haben - er hat sie alle für dich interviewt. Man ist der Durchschnitt der fünf Menschen mit denen man die meiste Zeit verbringt - und ihnen zudem eine der wichtigsten Fragen gestellt - wie bekommt man einen von ihnen als Mentor?

Listen Whenever

Related Shows